Der Förderverein

Liebe Eltern und Förderer der KiTa St. Oswald,

Die Kindertageseinrichtung St. Oswald in Leitershofen hat seit Beginn des Kindergartenjahres 2007/2008 einen Förderverein. Engagierte Mütter haben sich zusammen gefunden, um auf diese Weise „ihre“ Kindertageseinrichtung zu unterstützen.

Unsere Ziele:
Zweck des Vereins ist die Förderung der KiTa St. Oswald in Leitershofen.
Unterstützt wird das Kindergartenleben in allen Bereichen, insbesondere:
Ergänzung und Verbesserung der Ausstattung der KiTa
Finanzielle Unterstützung von bedürftigen Kindern der Einrichtung, z.B. bei Ausflügen

Unsere Projekte:
Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, jedes Jahr die KiTa St. Oswald durch eine bestimmte Aktion unterstützen.

Wie werde ich Mitglied?
Der Förderverein freut sich über jede Mitgliedschaft (ab 25 €/Jahr) und/oder Geldspende. Auch Sachspenden sind herzlich willkommen! Der Mitgliedsbeitrag ist abzugsfähig und wir können Ihnen ebenfalls eine Spendenbescheinigung für Geld- und/oder Sachspenden ausstellen. Für die Mitgliedschaft füllen Sie einfach ein Anmeldeformular aus, welches Sie am Informationsbrett des Fördervereins finden. Sollten Sie ein Anmeldeformular benötigen, können wir uns auch gerne kontaktieren. Wir senden Ihnen umgehend eines zu.