Eltern-Kind-Aktion bei den Elefanten

Endlich war es wieder einmal soweit und man konnte nach der Corona-Zeit einen Eltern-Kind-Nachmittag terminieren. In unserem Fall war dieser angesetzt für den 24.06.2022. An diesem Freitag fanden sich um 16 Uhr zahlreiche Eltern und Kinder ein, um im Gruppenraum und den angrenzenden Nebenräumen aktiv zu werden bei Angeboten wie Bierdeckelweitwurf, Kresse ansäen, Obstspieße zubereiten und kreativem Gestalten mit Farbe, Papier und Folie.

Anschließend ging es in die Turnhalle zum gemeinsamen Picknick, da das Wetter leider einen „Durchhänger“ hatte an diesem Tag. Bei bester Verpflegung kamen viele Eltern miteinander ins Gespräch und die Kinder hatten Gelegenheit, zu spielen und zu toben. An dem gut besuchten Nachmittag waren alle eingebunden und mit Spaß bei der Sache. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!