Frühlingsgrüße vom Elternbeirat

Liebe Eltern,

das neue Jahr schreitet schon mit großen Schritten voran, annähernd die Hälfte des Kitajahrs ist schon vorbei! Die Mondkinder beginnen langsam zu begreifen, dass nun wirklich ein Vorschulkind aus ihnen wird, wohingegen die Viertklässler unter der Menge der Hausaufgaben ächzen und sich von Prüfung zu Prüfung hangelt. und die Kommunion der Drittklässler längst ein großes Thema ist.

Gemeinsam haben wir wieder einen wunderbaren Faschingsball gefeiert und sämtliche Tiere und all ihre Freunde herzlich willkommen geheißen! Nun langsam freut sich ein jeder auf die nahenden Ferien, in denen auch das Kitateam wenigstens 2 Tage feiern oder entspannen darf.

Und frei nach den Worten von Gerhard Laußer:

„Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Körper, Herz und Seele zugleich! warten wir trotz eines vergleichsweise milden Winters wohl alle gemeinsam auf den nahenden Frühling!

Herzlichste Grüße senden Ihnen

Melanie Spörel & der gesamte Elternbeirat