Grüße vom Elternbeirat

Liebe Eltern,Bild 1

auch in diesem Jahr darf ich mich Ihnen

wieder als Elternbeiratsvorsitzende vorstellen und mich bei

allen Elternbeiräten für ihr Engagement bedanken!

Schon wieder wurden wir ausgebremst und konnten aufgrund des abgesagten Martinsumzug und der ausgefallenen Dorfweihnacht unser Können noch nicht in voller Stärke unter Beweis stellen!

Aber beim Oktoberfest im Hort durften wir zumindest die Popcornmaschine rauchen lassen und so unsere Unterstützung für das Kita-Team zeigen. Es war für die „Großen“ auch wirklich schön, einfach mal den Eltern zu zeigen, wie toll unsere Kita wirklich ist!

Und trotz allem Verzicht sind wohl mittlerweile alle Kinder in heller Vorfreude auf das Christkind und warten jeden Tag aufgeregt vor dem Adventskalender, um wieder einen „Tag vor Weihnachten“ streichen zu können! Das ist für mich persönlich das allerschönste Geschenk, das man bekommen kann, auch wenn es nicht unbedingt die ruhigste Zeit des Jahres darstellt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familien nun eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit, eine erfolgreiche Baumsuche und viele gemütliche Ferientage mit Ihren Liebsten!

Und nun verabschieden wir uns mit einem kleinen, derzeit

wirklich passenden Spruch ins neue Jahr:

Wenn die Kinderaugen

beim Anblick des