„Hurra, Hurra, der Sommer ist da!“ – Die Tiger genießen die Sommerzeit

IMG 8050Unsere Tigerkinder freuen sich riesig über das sonnige Wetter. Ebenso haben sie sich auch an einem sonnigen Tag über eine kleine Regenwolke gefreut, die uns eine Handvoll Regen gebracht hat. Unsere Tiger rannten vor Freude durch den Garten und sangen „ Es regnet, es regnet“. Danach kam zum Glück die Sonne wieder heraus und trocknete ganz rasch die einzelnen Regentropfen. Auch in den anderen Sommertagen gab es jede Menge Spaß und Spannung. Die Kinder durften ihre Badesachen mitbringen und sich in unserer Matsch-Anlage mit Sand und Wasser vergnügen. Sie waren voller Eifer das Wasser mit dem Sand zu vermischen und kleine Bäche bzw. Wasserläufe aus Sand zu bauen in diesen das Wasser entlang laufen konnte. Ebenso durften die Kinder durch unseren aufgebauten Wasser -Sprenger laufen und sich am Wasser erfrischen bzw. sich auf unserer Lesedecke im Garten bei einer schönen Geschichte, einem Getränk und ein Stück Obst erholen.

IMG 8168IMG 8170